Re: Doppelscheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 07 Maerz, 2002 um 10:37:52:

Antwort auf: Doppelscheinwerfer von Winni am 05 Maerz, 2002 um 20:37:24:

: Hallo,
: hat jemand Erfahrung mit den runden Doppelscheinwerfern bei der der PD?
: Sehen eigentlich recht gut aus. Brennen beide Scheinwerfer? Wie sieht's mit der Lichtausbeute aus - schlechter oder besser als Original?

: Winni

Hallo Winni,

Ich fahre seit über einem Jahr mit dem Doppelscheinwerfer von TT. Anfangs war ich etwas enttäuscht, da die mitgelieferten 35 W Birnen kaum Licht auf die Straße bringen. Mit zwei 55 W Birnen leuchtet die Kiste aber wie keine andere - super Lichtausbeute, Nachtfahrten werden auf einmal zum Vergnügen!
(Aber vorsicht: laut ABE sind die Scheinwerfer nur bis 35 Watt zugelassen!)
Zusammen mit einer neuen 14 Ah Hawker-Batterie von TT macht der erhöhte Stromverbrauch bei mir auch überhaupt keine Probleme.
Der Einbau war zwar schon etwas Fummelarbeit, ging aber letztendlich ohne Schwierigkeiten, da alle benötigten Teile mitgeliefert werden. Was diesem Scheinwerfer fehlt, ist eine Gummiabdichtung für die Rückseite ..... sonst aber sehr gute Qualität!

Gruß, jan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]