Re: renthal-lenker und griffheizung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 05 Maerz, 2002 um 10:31:28:

Antwort auf: Re: renthal-lenker und griffheizung von Markus Kraus am 03 Maerz, 2002 um 17:36:49:

: Hallo markus,

erstmal thanks für deine antwort.

die kabel hab ich ja so verlegt wie du, sprich den lenker in der mitte amgebohrt, zwecks kabelführung.

warum die heizgriffe offen sind weiß ich auch net. hab die kuh letztes jahr so erstanden... sieht aber nicht so aus, als wären sie nachgeschnitten. wenn ich mich zuviel ärgern muss, schneid ich die kabel einfach ab....hab halt dann keine heizgriffe...
oder fällt dir noch was ein?


gruß

uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]