Re: Ups, was muss denn da alles gemacht werden ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 05 Maerz, 2002 um 08:43:53:

Antwort auf: Re: Ups, was muss denn da alles gemacht werden ? von yoe am 04 Maerz, 2002 um 21:57:25:

Jaja, BMW fahren ist schon anders :o)

Wenn ich noch dran denke, was man bei meiner Bandit oder der FJ1200 alles noch mit der hinteren Bremse holen konnte.
Auf gewisse Weise wird man von der Kuh schon etwas verdorben. Ich kann mit Hinterradbremsen auch gar nicht mehr umgehen.

Jochen

: : Felgen umgespeicht ?
: : Nabe von 1100er für Bremsscheibenaufnahme?

: : Obwohl, wenn man alle benötigten teile neu bei
: : BMW holen würde, auch die Haupt- und Radbrems-
: : zylinder, dann ist man wahrscheinlich schnell bei
: : dem Preis.

: : Da ich mir das hinten Bremsen eh schon abgewöhnt habe ist es wohl nicht so nötig :o)

: : Jochen

: Tja, das Hintenbremsen hatte ich mir auch bei viel Gepäck ebenfalls schon abgewöhnt, allerdings bin ich am WE ne nagelneue XJR1300 probegefahren, da hats mich bei einem dezenten Tritt auf die Hinterradbremse bei 120 fast zerrupft!
: Seit diesem Bremsversuch hat der Hinterreifen wohl ne leichte Unwucht ;-)!
: Irgendwann kommt der schwimmende Bremsnocken!
: yoe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]