Diodenplatte?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas H. am 04 Maerz, 2002 um 23:18:24

Antwort auf: kein Ladestrom... von Werner am 04 Maerz, 2002 um 21:20:10:

: Ich habe kein Ladestrom! Die Ladekontrolleuchte will nicht ausgehen. Den Regler habe ich getauscht. Das war es nicht. Schade ums Geld. (Naja, als Ersatz auf Reisen bestimmt nicht schlecht). Der Rotor hat einen Widerstand von 2,8 Ohm. Bevor ich jetzt alles Tausche, wo fange ich an zu suchen?

: Viele (nichtladend) Grüße

: Werner

Hallo Werner,

bei mir war's damals die Diodenplatte. Ausbauen und auf sichtbare Schäden prüfen
(bei mir fehlte damals eine von den kleinen Dioden und andere Teile waren sichtbar
verschmort). Falls nix zu sehen: Alles mal durchmessen.
Ansonsten: die Massekabel und die Gummidämpfer der Aufhängung sollten auf jeden
Fall auch in Ordnung sein - ggf. austauschen!

Gruß und viel Erfolg, Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]