Re: Telegabel klappert R 80 ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 04 Maerz, 2002 um 15:41:05

Antwort auf: Telegabel klappert R 80 ST von Gerhard Wolf am 03 Maerz, 2002 um 10:25:49:

: Hallo,
: seit kurzer Zeit verfolge ich die Forumsbeiträge und finde es toll, was hier an Fachverstand versammelt ist.
: Vielleicht könnt ihr mir bei meinem (schon sehr alten)Problem helfen:
: Seit 1984 fahre ich eine damals neue R 80 ST. Von Anfang an klappert die Telegabel, wenn sie nach einer starken Stauchung ausfedert. Früher habe ich mal mit verschiedenen Ölen experementiert, allerdings ohne Erfolg.
: Im Archiv habe ich nichts finden können.
: Wer weiß Rat?

Hallo

Frag mal deinen freundlichen Händler. Ich meine mich zu erinnern,
das dies Problem mal Grund für eine Änderung der Serie war.
Da wurde irgendwas im Innenleben der Gabel gewechselt damit das klappern weg ist.
Das sollte der Händler eigentlich in seinen Servicebulletins finden können.

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]