Re: Hotwire von Nology


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 04 Maerz, 2002 um 09:49:47

Antwort auf: Re: Hotwire von Nology von Thomas Pospiech am 03 Maerz, 2002 um 21:53:17:

: : Die wurden mal im Oldtimer-Markt an einer
: : R 100 R getestet. Angeblich wird dadurch alles besser: Springt besser an, verbraucht weniger, fährt schneller, Motorrad muß nicht mehr geputzt werden, und, und, und...

: : Ich persönlich halte von sowas nix !
: : ...aber das mit der Wünschelrute soll ja auch funktionieren...

: : Auf HOT oder wie das jetzt heißt, wird auch so ein Zündkraftverstärker angeboten. Das ist nichts anderes als eine Vorfunkenstrecke. Vielleicht ist dieses Wunderkabel ja auch sowas.

: : Gruß, Mathias

: Also ich war überrascht,bei meiner BMW R 100CS Bj.81 deckten sich meine Eindrücke mit den der Tester von Oldtimer Praxis,


Hallo,
und wo bekommt man so ein Wunderwerk?

Gruß
Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]