Re: renthal-lenker und griffheizung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 03 Maerz, 2002 um 17:36:49

Antwort auf: renthal-lenker und griffheizung von uli am 03 Maerz, 2002 um 12:52:11:

Hallo,

mir ist zwar Dein Problem nicht 100%-ig klar, aber ich hab auch einen Renthal-Alulenker mit BMW-Heizgriffen montiert. Dazu musst Du den Lenker zwischen den Klemmungen anbohren. Kritische TÜV-Prüfer sehen es war nicht gerne, wenn Alulenker angebohrt werden, ich hab´s bei mir trotzdem eingetragen bekommen. Warum sind Deine BMW-Heizgriffe offen und nicht geschlossen mit Kabeln im Lenker verlegt ? Pass auf, mit manchen Handprotektoren: Die HPN-Protektoren mit Alubügel passen in dieser Kombination nicht, da die Klemmung der Renthal-Lenkerstrebe genau dort liegt, wo auch die Handprotektoren am Lenker geklemmt werden.
Gruss
Markus

: hallo leutz,

: hab da ein kleines prob: habe nen renthal-lenker montiert (breiter als original), dazu die bmw heizgriffe wieder aufgezogen (war mir viel schweiss verbunden).
: die griffenden sind offen und nicht geschlossen. jetzt mein problem: hat jemand ne lösung wie ich die hässlichen enden schließen kann, ohne die heizkabel abzutrennen? am besten wären lenkungsdämpfer.

: wäre um jede ernstgemeinte antwort lucky.

:
: allzeit gute fahrt.

: uli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]