Re: renthal-lenker und griffheizung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 03 Maerz, 2002 um 13:26:26:

Antwort auf: renthal-lenker und griffheizung von uli am 03 Maerz, 2002 um 12:52:11:

: hallo leutz,

: hab da ein kleines prob: habe nen renthal-lenker montiert (breiter als original), dazu die bmw heizgriffe wieder aufgezogen (war mir viel schweiss verbunden).
: die griffenden sind offen und nicht geschlossen. jetzt mein problem: hat jemand ne lösung wie ich die hässlichen enden schließen kann, ohne die heizkabel abzutrennen? am besten wären lenkungsdämpfer.

: wäre um jede ernstgemeinte antwort lucky.

:
: allzeit gute fahrt.

: uli

Hallo Uli,

Es gibt Kunstoffteile, die in die Griffenden eingesetzt werden, durch die die Kabel durchgeführt werden. Über diese kannst du dann Griffgummis ziehen.

.....oder die schönere aber kostspielige Lösung:
Besorg dir Handprotektoren, die an den Lenkerenden ansetzen. Die gibt's z.B. bei Touratech auch speziell mit Öffnung für Griffheizungen. Die müssten eigentlich auch an einem Renthal-Lenker passen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]