Re: Heizgriffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oliver A. Ebert am 25 Maerz, 2001 um 19:05:50

Antwort auf: Re: Heizgriffe von Markus Kraus am 11 Maerz, 2001 um 14:08:04:

Ich fahre eine R100 Bj 81, die leider keinen Wechselschalter hat. In der Prallplatte sind die leicht gewölbten Schalter verbaut und die haben nur eine Schalt- und eine Tastfunktion. Es gibt keine Wechselschalter die in die Prallplatte passen. Was kann ich tun damit die Finger nicht anfangen zu kochen, da ich ja nur eine Stufe haben, nämlich Grillstufe.

Danke für Eure Hilfe.


: Du kannst bei Heizgriffen mit dem Wechselschalter umschalten, ob Du die beiden Griffe in Reihe oder aber Parallel schaltest, das ist der ganze Trick.
: Gruss
: Markus

: : Hallo
: : Wer hat einen Schaltplan über die Verdrahtung der BWM Heiz
: : griffe ,oder wer kan mir erkären wie man mit einem Wechselschalter (wie BMW es tut )zwei Heizleistungen
: : zu schalten.Danke Lorenz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]