Fährst Du zufällig eine Classic-Version?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rob am 23 Maerz, 2001 um 15:59:45

Antwort auf: Hohes Losbrechmoment bei Seriengabel R 100 GS PD von Johann am 23 Maerz, 2001 um 14:45:36:

Meine Classic hat dieses Phänomen auch, bei 60-80km/h auf der Landstrasse hüpft das ganze Motorrad vorne leicht. An einer Überdämpfung kann es eigentlich nicht liegen, habe extra Technoflex vorne eingebaut. Die Teflonbeschichtung von Wunderlich hat auch nicht sonderlich geholfen. Habe schon mehrfach die Gabelbrücken spannungsfrei parallel gestellt. Hat nichts geholfen. Ist meine vierte GS, hatte vorher nie Probleme mit den original Gabeln. Vielleicht wurden bei den letzten Modellen die Toleranzgrenzen der Fertigung voll ausgenutzt um die Lagerbestände zu säubern. Meine Bremsscheibe wurde überigens gleich nach dem Kauf auf Kulanz ausgetauscht. (Kilometerstand 20) Gruss Rob


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]