Keihan oder anderer Auspuff, von weiter unten?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian-Beerbiker am 23 Maerz, 2001 um 14:22:43

Hallo alle Kuhtreiber,

also ich hab unten die Diskussion mit Keihan/BK-Moto u. GS u. G/S mitbekommen, nur wer was hat oder braucht, ist aus dem getümmel jetzt nicht mehr ersichtlich. Also ich suche eine Anlage die auf eine R 100 GS BJ 88 paßt, wenn mir jemand erklären könnte, was ich am Hauptständer nun machen muß, damit das paßt, nur etwas feilen, anwärmen u. biegen oder brauch ich nen ganz anderen Ständer, oder was? Vor allem such ich immer noch irgendeinen Auspuff, der besser aussieht als der originale, ob der jetzt leiser oder lauter ist ist mir wurscht hauptsache, mit TÜV, f. 2 pers. u. die Q muß dannach noch genau so aus dem Keller galoppieren wie vorher.

Puh, ist das schreiben anstrengend

iat´s brauch i a hoibe weiß`

Da` Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]