Re: flut im tacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 Maerz, 2001 um 22:47:52:

Antwort auf: Re: flut im tacho von Lois am 21 Maerz, 2001 um 22:24:11:

: Hallo Andreas,

: hier eine brontale aber zu 90 % funktionierende Methode:
: Ich habe bei meinem Tacho (R80GS/´88) am obersten Rand des "Glases" ein kleines Loch von ca. 1 mm Durchmesser gebohrt (ja Ölzeug, ich weiß schon, dass das eine Bohrung und kein Loch ist !!!!.....!!!!!). Dies bewirkt, dass das "Glas" nur noch in den seltensten Fällen beschlägt und dann auch nur noch für kurze Zeit. Dennoch: Ein Trauerspiel diese Instrumente.

: Gruß,
: Lois

Hi Lois,

ich bohre auch brontale Löcher. Mein Lehrer in der Meisterschule hat sich damals(es gab ja nichts) immer brontal aufgeregt, wenn wir ein "Loch gebohrt" haben... "DAS HEISST EINE BOHRUNG ANBRINGEN!!!!"

Is' nur eine ironische Reminiszens an diese Knallcharge ;-)

Brontale Grüsse

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]