Suche Einzelsitzbank u. Auspuff u. Fragen????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian-Beerbiker am 20 Maerz, 2001 um 11:34:03

Hi nochmal,

1. Suche ich eine 1-Mann Sitzbank mit Gepäckbrücke f. R100GS BJ 88 u. so, daß ich nichts mehr dazubrauche, also kompl. eben
2. Suche ich einen nicht original Auspuff der auf meine oben genannte GS paßt, mit TÜV
3. Kenn ich mich bei Auspuff bald gar nicht mehr aus, in der Motorrad, bei dem Test kommt eigentlich keine Anlage richtig gut weg, außer Original, die will ich aber definitiv nicht, die anderen sind alle genauso häßlich, wie original. Außer HPN u. Keihan. Bei Schalber oder Gletter wird behauptet, die sind untenrum sehr, sehr schlecht u. obenrum laut u. etwas besser. Also auch nichts. Was kann man sich denn dann noch dranschrauben, was gut aussieht u. mit TÜV u. gut geht??????

Bittte heafts ma sunst wear i nu narrisch!!!!!!

Da´ Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]