Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Gilbert am 15 Maerz, 2001 um 22:26:40:

Antwort auf: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich von robin am 14 Maerz, 2001 um 14:42:44:

: Hallo!
: Habe mit Interesse den Beitrag von Stefan im Okt.-Forum gelesen. Habe das gleiche Problem und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Oder wer weiss sonst eine Lösung? Habe Ventile einschleifen lassen und Zündung und Vergaser komplett getauscht. Ruckelt immer noch sanft vor sich hin( als ob man die bremse tritt und wieder löst) ist immer präsent, aber nicht gleichmässig, besonders schlimm bei Bergabfahrten mit wenig Gas. Q stand drei Jahr im Keller und hat das Problem von Anfang an (Kilometerstand: zehn, jetzt 3500) Nervt wirklich und ich bereue es meine alte verkauft zu haben (80000km, 89er) wer weiss Rat??? Gruss Robin (0251785747@t-online.de)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]