Re: HPN-Oelthermostat und Sturzbuegel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian-Beerbiker am 15 Maerz, 2001 um 17:57:29:

Antwort auf: HPN-Oelthermostat und Sturzbuegel von Matthias am 15 Maerz, 2001 um 13:08:45:

Das kommt mir gottseidank nicht bekannt vor, denn ich hab vorher mit Hr. Lottmann telefoniert, der hat den Satz auch, nur mit passendem Ölkühler u. passenden Schläuchen. Kostet allerdings dann mit HPN Thermostat irgendwas um die 700,-, dafür eben perfekt. Nur ich wollte eben keine 700,- DM anlegen anstatt 425,- deshalb hab ich`s gleich gelassen, das bekommt meine Q auf Weihnachten, zusammen mit dem guatn Motor.Mir kommt das bei vielen Lösungen u. Möglichkeiten oft so vor, der eine ist sauteuer im Vergleich zum anderen nur meistens hat das Gründe.... Eb`s gscheit`s kost hoid a gäid, ja oda???

Pfiat eich dawei.

Da` Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]