Re: Welchen Auspuff für gleich große Koffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 15 Maerz, 2001 um 14:58:19

Antwort auf: Welchen Auspuff für gleich große Koffer von Charly am 15 Maerz, 2001 um 13:26:26:

> Habe vor, für meine R80 G/S Alukoffer zu basteln > und überlege mir in diesem Zuge auch eine andere > Auspuffanlage, mit der die Montage gleich großer > Seitenkoffer möglich ist, dranzubauen.

Ich habe zwar keine GS aber was ich noch von anderen Foren im Hinterkopf habe ist die Verwendung einer 2in2 Anlage, wie z.B. von der R80R. Die Tüten liegen dann unter den Koffern und stören nur wenn man die Q im Schlamm versenkt. Die Schräglage wird dann nämlich von den Koffern begrenzt.

Gruß
Inge
--
R 80 RT



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]