Re: Handprotektoren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter-Cornelius Spaeth am 14 Maerz, 2001 um 23:21:18

Antwort auf: Handprotektoren von Adam am 13 Maerz, 2001 um 18:50:27:

: hat jemand Erfahrung mit den Acerbis Handprotektoren, die
: Die sind ja nur aus Plastik, halten die was aus?
: Und die gibt's ja von allen möglichen Anbietern

Hallo Adam,
(1)
Acerbis original mit oder ohne Spoiler,im Bild an der weissen Maschine, ohne Metallbügel, hatte ich auch mal an 'ner Yamerha Tenere: halten was aus, bezahlbar, schmal, Windschutz nur mittelmäßig (auch mit Spoiler), Griffheizungsmontage sehr fummelig.
(2)
HPN (auch Acerbis ?) mit Alubügel innen, an der roten Möhre (die Aufkleber sind nicht von mir, kommen noch runter ;-), habe ich noch nicht lange:
sehen auch robust aus, sehr guter Wind-, Nässe und Kälteschutz (auch ohne Griffheizung im Winter fahrbar), teurer, arg klobig, breiter als Lenker
(ich sage nur: Stadtverkehr und Gartentor), Griffheizungsmontage sicher auch fummelig,
gibt aber 'ne HPN Anleitung. Die mache ich mir auch auf die weiße Möhre dran.
Gruß, Peter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]