Re: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MonsterQ am 14 Maerz, 2001 um 15:21:11

Antwort auf: Ruckeln bei 100GS 2-V im unteren Drehzahlbereich von robin am 14 Maerz, 2001 um 14:42:44:

Hallo Robin,
wenn du schon die verdächtigen sachen alle getauscht hast und es kein spritproblem ist,wie z.B. mangelnde entlüftung, verstopfter Spritfilter, so wie keine exotischen zündkerzen in deiner q stecken, die vergaser sauber eingestellt und die stutzen alle dicht, der luftfilter ok, dann würde ich zum freundlichen boschdienst fahren, den diagnose computer dranhängen (ist einfacher als pobieren und zu tauschen) und mal schauen, ob die el. werte alle ok sind-so manche zündspule hat sich trotz ersatz, dort als schrott gezeigt. Die liste der zu prüfenden teile deiner q-könnte man noch beliebig erweitern. solltest du in bw- wohnen, würde ich sagen- schaul mal bei mir vorbei- wir werden das kind schon schaukeln.
lass dich nicht entmutigen.

gruss

rüdiger rsenges@t-online.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]