Re: Reifen für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 14 Maerz, 2001 um 10:22:58

Antwort auf: Reifen für R100GS von Olav Kuhlmann am 13 Maerz, 2001 um 13:28:59:

Also

es kommt natürlich drauf an wie und wo man fährt. is klar.

Also für reine Schönwetterfahrer tuts auch der T66, aber sobald auch nur ein Regentropfen in Sicht kommt, ist der Spass am Fahren dann vorbei.
(Laufleistung ca 7000 bis 8000 km)

Der E3 ist zwar etwas laut und schnell runter, aber imho ein prima Kompromiss. (ca. 5000 km)

Zur Zeit fahre ich den Pirelli Scorpion, klebt prima, super bei Nässe, aber schnell runter gefahren und pendelt bei mehr als 150 wenn abgefahren. (nicht vile km)


ich werde als Nächstes wohl mal den Pirelli Enduro Pro probieren, soll sowas wie ein geheimtipp sein.
Oder vielleicht doch den TKC 80 für die Pyrenäen Tour.

Moses
FKAB

: Hallo GS Fahrer

: Ich fahre momentan eine Enduro3 Reifenpaarung!
: Da aber mein Nutzungsgrad sich Richtung Straße verschoben hat möcht ich straßenorientierte Reifen aufziehen!
: Kann mir jemand da Tips geben oder seine Erfahrungen mitteilen?

: bis dann
: Olav

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]