Re: Reifen für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian-Beerbiker am 14 Maerz, 2001 um 08:51:51:

Antwort auf: Reifen für R100GS von Olav Kuhlmann am 13 Maerz, 2001 um 13:28:59:

Hi,

ich bin fast der selben Meinung wie die Kollegen unter mir, nur ich würde den Michelin T 66 vorziehen, denn der klebt wirklich auf der Straße, wenn es trocken ist. Bei näße ist der Metzeler Enduro 4 unschlagbar. Nur!!!! ich hab beide auch auf der neuen 1100 Kuh probiert, die hat ja "etwas" mehr Drehmoment, u. ich muß sagen, wenn es naß ist fahre ich persönlich eher selten im Grenzbereich, weil ich dank Bridgestone schon mal auf die Fresse gefallen bin. Ein weiterer Spartipp wäre der Barum oder Mitas ED 9 T, ich hab den bis außen also Reifenende ohne rutschen gefahren u. lang hält er auch u. für Schotter ist er auch bestens, also warum nicht. Das mit schelchten Ostblockreifen ist schon lange nicht mehr. Wenn Du mal in die CZ kommst sind die Reifen saubillig u. außerdem darf man sie in "Haushaltsüblichen" Mengen ohne Zoll o.Ä mitnehmen, laut Zollbeamten an der Grenze. Bei mir kommt nur noch Barum drauf.

Gute Fahrt u. frohes Melken

Da` Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]