Re: www.bmw-treff.de - Eure Meinung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Monster am 13 Maerz, 2001 um 15:41:46:

Antwort auf: www.bmw-treff.de - Eure Meinung ? von Jochen am 13 Maerz, 2001 um 11:40:38:

: Hi all !

: Seit einer Woche entsteht unter www.bmw-treff.de eine neue Seite für alle BMW-Fans und -Fahrer !

: Das Ziel ist eine seriöse Fanseite mit komfortabler Bedienung und hoher Verfügbarkeit ohne jegliche lästlige Werbebanner etc. zu erstellen. Sogar die offizielle Genehmigung der BMW AG zur Nutzung des Domainnamens haben wir bereits bekommen !

: Da wir im Moment noch fleissig am Basteln sind möchte ich hiermit jeden Interessierten ganz herzlich einladen, sich unser "Machwerk" mal anzuschauen und uns vielleicht im Treff-Forum mal ein paar Tips/Anregungen zu geben, wie ihr euch einen BMW-Treff vorstellt und was ihr gerne hättet !

: Gruß

: Euer Jochen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]