R1100 Ansaukrümmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hein am 10 Maerz, 2001 um 22:24:33:

Moin, moin,
wenn mich die Jungs im Boxercafe hängen lassen, frag ich halt mal hier im HPN-forum nach:

Was bringt ein Ansaukrümmer von der 1100RS auf der GS?
Üblicherweise machen umgekehrt die 1100RS-Fahrer gerade die GS-Ansaukrümmer drauf. Oder hat der Herr BMW bei der Produktion die Ansaukrümmer alle auf die falschen Maschinen gemontiert?
Was hat es also mit den verschiedenen Krümmern auf den verschiedenen 1100 für eine Bewandtnis?
Könnt mich da jemand aufklären?
(Es interessiert mich deshalb, weil ich grade eine RS und eine GS in der Garage stehen habe, deren eine - ich weiß noch nicht welche - ich dereinst demnächst mir vom Hals schaffen wollte und sollte.)
Danke für eine fundierte Aufklärung!
Hein



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]