Re: Super Moto


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter am 09 Maerz, 2001 um 17:44:54:

Antwort auf: Re: Super Moto von thomas am 09 Maerz, 2001 um 08:51:27:

: Hi Dieter,
: erst fragst Du, wer so eine Q umgebaut hat und dann findest Du es Scheiße?! Bin mal gespannt, wie Dein Umbau ausschaut, wenn er jemals fertig wird. Ein bißchen mehr Toleranz ist doch wohl angebracht.

Wieso darf ich das Teil nicht gut finden, Schlaumeier. Ich habe explizit nach einem Super Moto Umbau gefragt und nicht nach einer hochträchtigen Kuh mit Hohlkreuz. Ein breites 17er Vorderrad sollte mindestens dran sein, dieses unförmige Güllefass von Tank hat ja mit Supermoto nicht das geringste zu tun.
Und zu Dir, Bierkutscher! Mit fernöstlichen Schleifern habe ich nichts am Hut, ich fahre seit 1972 nur Q.

MfG
Dieter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]