Re: Gletter Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian-Beerbiker am 09 Maerz, 2001 um 17:14:01:

Antwort auf: Re: Gletter Auspuff von Winni am 09 Maerz, 2001 um 14:16:05:

Hallo,

auf alle Fälle super, denn jetzt weiß ich,daß es Unterschiede gibt. Nun bleibt noch zu klären warum???? Also ich hab einen Sammler für einen Endtopf drangehabt, die Q war BJ 89. Wie kann das jetzt sein. Denn wenn sie so laut gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit Probleme bekommen. Hat jemand schon mal das Vergnügen gehabt eine Transalp ohne Endtopf zu hören, das ist ein Erlebnis schlechthin, wie ein Dragster!!!! Würde mich freuen, wenn ein Profi erklären könnte, wieso die eine Q laut ist ohne Topf, die andere einen etwas anderen Ton bekommt:

Gruß an an alle u. schönes Wochenende

Da` Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]