Re: Gletter Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 05 Maerz, 2001 um 10:37:54

Antwort auf: Re: Gletter Auspuff von Martin Bohl am 05 Maerz, 2001 um 08:38:10:

Hi Martin,

wenn Du einen neuen Auspuff suchst, schau mal in die aktuelle MOTORRAD, da ist ein Auspuff Vergleich für die 2V GS drin.
ich hab die Keihan/BK Moto (BSM?) 2 in 2 Anlage mit dem Original Krümmer drauf.

Sound ist Klasse,
Leistung OK,
und laut Test, wohl auch eine der leichtesten Anlagen. Wenn jemand aber was hat um den Vorschalldämpfer zu ersetzen, dann würde ich das gerne mal aus probieren. :-))

Moses
: Hi Winni,
: wenn Du sagst, der Sound haut Dich nicht vom Hocker: ist Dir der Auspuff nur zu leise oder klingt er tatsächlich auch matt? Ist er sogar leiser als der Originaltopf? Überlege mir auch gerade die Anschaffung eines neuen Topfes und der Gletter ist für mich auch interessant. Der Sound sollte allerdings stimmen...
: Erzähl' doch nochmal kurz,
: Grüße,
: Martin

: : Hallo,

: : habe den Gletter-Auspuff, neue Ausführung an R100 GS/PD BJ. 92 angeschraubt. Der Sound hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
: : Bezgl. Leistungsentwicklung noch keine weiteren Erfahrungen.
: : Ich habe gehört, das dass Hosenrohr von BSM einiges an Sound
: : bringen soll. Ist das richtig? Wird die Kuh dann zum brüllenden Stier?
: : Entfällt der Seriensammler und ist das dann noch einigermassen
: : grünzeugverträglich? Was kostet das Ding und wie leicht oder kompliziert
: : lässt es sich einbauen?

: : Winni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]