Re: Leuchte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von UL am 24 Februar, 2009 um 16:40:23:

Antwort auf: Re: Leuchte von sorgedeuchnicht am 24 Februar, 2009 um 13:15:43:

Nicht falsch verstehen bitte,
aber es ist menschlich und moralisch verwerflich keine original HPN Teile oder sogar Nachbauten hier anzubieten.
Beleuchtungstechnik ist etwas für Spezialisten nicht für Garagenschrauber.
Versuch doch mal in ein paar anderen Foren deine Basteleien los zu werden.
UL

: : Ist die Birne nun für ein Motorrad mit 1040-Motor - Ø96,84, oder wie im Text offeriert mit 1043 cm³ - Ø97 ? Ich frage wegen des Freiganges zum Kolben.

: : Eine passende Verpackung mit Schnellverschluß könnte ich Dir zuschicken, wenn wir ins Geschäft kommen.

: : Ganzer Gruß, KR.

: ich habe einen Leuchtmitteladapter für alle Motoren von 800 bis 1070 entwickelt. Passt auch für die Nockenwellenbeleuchtung





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]