Re: Leuchte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von UL am 23 Februar, 2009 um 21:23:07:

Antwort auf: Leuchte von Fassung am 23 Februar, 2009 um 21:01:45:

Da muss ich noch mal in den Keller steigen. Wo auf der Packung steht das normalerweise drauf? Es ist schon so lange her, dass ich mir dieses Schmuckstück gekauft habe.

Wenn Du die Verpackung zuschickst dann geh ich mit den Versandkosten runter auf 6,90 €.
Schick mir noch eine PN damit wir den Preis klarmachen können.

Grüsse
UL

: Ist die Birne nun für ein Motorrad mit 1040-Motor - Ø96,84, oder wie im Text offeriert mit 1043 cm³ - Ø97 ? Ich frage wegen des Freiganges zum Kolben.

: Eine passende Verpackung mit Schnellverschluß könnte ich Dir zuschicken, wenn wir ins Geschäft kommen.

: Ganzer Gruß, KR.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]