Schbrochprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 21 Februar, 2009 um 22:33:58:

Antwort auf: wolle ma ne reilasse? von ~Clemens am 21 Februar, 2009 um 16:09:11:

Hallo Clemens,

"Schaprachliche Schapitzfindigkeit" - schon möglich, ich bin halt so geworden: Nach gut 60 Jahren habe ich noch in Erinnerung, daß ein Schulfreund in einem Aufsatz schrieb "Ein Gewitter ist im Anzug", was den Lehrer zu der Frage veranlaßte "..und ohne Hut und Mantel ?". DA hat das angefangen - Absolution ?
"...auf die Magnum 50 bezog. Um dies zu verifizieren mußt du dich allerdings noch eine Stufe höher bis zu Ralfs Eröffnungs-Posting zurückklicken" - die Wunsch-Stelle seines Problems habe ich genau dort erkannt: "Ich hätte DA gerne mal ein Problem"! Dieser Hinweis von Dir läßt jedoch den Verdacht aufkommen, daß Du von meinem Einstieg erst bei Deinem Beitrag ausgehst - nicht völlig abwegig, doch etwas eitel ;-).
"Bist du eigentlich eines von diesen MTV-Kids...?" - ausgeschlossen, denn als ich Kid war gab es MTV noch nicht ;-) !
"Hmm, ich frag' mich gerade, ob ich dort jetzt wohl Haue bekommen werde..." - pourqoi ?

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]