Öl etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wilhelm am 17 Februar, 2009 um 22:44:26:

Antwort auf: welches und wieviel Öl hast Du den Wirth's serviert? von Frank R80GS am 17 Februar, 2009 um 21:55:05:

Hallo Frank,

vorab: ich habe den PD-Tank und fahre viel mit schwerem Tankrucksack. Hinten Öhlins, 115er Feder.

Die Feder ist die von Wirth für die PD empfohlene Feder, verbaut ohne Hülse.
Gabelöl 15er, aufgefüllt ohne Feder bei zusammengeschobenen Holmen bis zum Rand.

Ansprechverhalten finde ich o.k., Durchschlagen tut es auch unter Last und bei heftigem Bremsen nicht. Ich will das aber nicht als Tipp verkaufen, denn ich habe mit der Gabelabstimmung bisher nicht weiter experimentiert als oben schon geschrieben.

Bonne route
Wilhelm




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]