Find ich auch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 16 Februar, 2009 um 21:05:27:

Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung von Peter am 15 Februar, 2009 um 22:25:51:

Hallo Peter,

gefragt wurde ja nicht, wie "wie würdet Ihr es machen" sondern "geht es auch anders".

Wenn die erste Antwort dann schon unterstellt, man hätte entweder nicht alle Latten am Zaun, sei lebensmüde oder hätte keine Umgangsformen, dann wirft das kein gutes Licht auf den Schreiber der Antworten.
Ist mir hier auch schon öfter passiert. Man findet bei einigen Forummitgliedern geradezu "Pawlow'sche" Reflexe, wenn die geäußerte Meinung sich nicht auf irgendwelche Ammenmärchen reimt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]