Re: Auspuff R100R Kit für GS abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta-L am 02 Februar, 2009 um 13:19:13:

Antwort auf: Auspuff R100R Kit für GS abzugeben von Andi am 01 Februar, 2009 um 16:41:41:

servus,
also das sind etwa 250€ zu viel, die du da verlangst, denn für 700 öcken kauft sich der geneigte krattist eine komplettanlage vom sepp samt anpassung und montage und mehrleistung... so wie ich zB. und meine r100r-anlage hatte ich anoo dazumal incl. krümmer für weit weniger feilgeboten. aber da findet sich bestimmt noch jemand, der...

hand zum q-ruß,
shanta

: Hallo zusammen,

: ich bin gerade dabei meine Basic wieder in den Originalzustand zuversetzen und zu restaurieren.
: Ich hatte für Touren zu zweit die tiefe Auspuffanlage der R100R eingebaut und habe den kompletten Satz abzugeben.

: Im Umbau-Satz enthalten ist:
: - Endschaldämpfer R100R
: - Vorschalldämpfer R100R (vor ca. 3 Jahren neu gekauft)
: - Halterungsadapter für Endschalldämpfer und Fussraste
: - Hauptständer R100R (muss breiter sein als bei der GS)

: Preislich schweben mir ca. 700€ für's Gesamtpaket vor (basierend auf eifriger Lektüre des Forums etc.)

: Hat jemand Interesse?

: Gruss Andi.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]