Gabelbrücken für 43mm WP USD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rrrudi am 14 Januar, 2009 um 21:26:50

Liebe Gemeinde,
gestattet bitte die Frage eines Alien;
An meiner F650GS Dakar Sumo möchte ich die Gabel auf WP 4357 umbauen. TT bietet ihren Umbaukit sowohl für die F wie auch für die R100GS (mit zusätzlichen Dakar/Rallye-Teilen) an. Daraus schließe ich, dass Lenkschlossaufnahme und -anschläge gleich sein dürften.

Welche Anbieter passender Gabelbrücken gäbe es noch? Ich hätte gerne etwas weniger Vorlauf als Standard oder am besten einstellbar.

Wie habt Ihr das gelöst? Geht da was mit der orig. KTM-Brücke? TT wär mir etwas zu t....

Danke, Rrrudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]