Re: Getriebeausbau Paralever


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Januar, 2009 um 11:44:07:

Antwort auf: Re: Getriebeausbau Paralever von QTM am 13 Januar, 2009 um 19:11:07:

Hei,

> Deine Beschreibung hingegen verunsichert mich etwas

Dann schau bei mir nach :-)

: Und allgemein: Muss ich die Momentabstützung vorne nicht lösen?

Vorne nein, nur hinten. Achtung, unübliche Schlüsselgrösse, nicht im Standard-Bordwerkzeug.

: bin nur neugierig, denn es ist ja eigentlich egal, der Göppel muss danach nur als "rolling Chassis" dastehen, damit er auf einen Hänger verladen und der Entsorgung zugeführt werden kann.

... hab ich was verpasst, oder hast Du noch Teile für mich dabei?!

: Also, ich freu mich dann am Donnerstag auf Freiluftschrauben bei minus 7 Grad.....

Euuuh - woher weisst Du jetzt schon, wieviele (oder -wenige) Grad Du morgen hast?!

Muhgruss aus irgendwasunternull,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]