Re: Getriebeausbau Paralever


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 13 Januar, 2009 um 19:11:07:

Antwort auf: Re: Getriebeausbau Paralever von Froschkönig am 13 Januar, 2009 um 18:43:06:

Hoi Froschkönig

ähm, so wie das WP und Stephan beschrieben, so geht es auch mit dem Monolever. Deine Beschreibung hingegen verunsichert mich etwas:

: Schwinge raus, (Kardan staburagsen), Getriebe raus/rein,
ist klar
:Kardan durch die Schwinge wieder in den Endantrieb einfädeln
Wieso??? Fällt mir beim Paralever der Kardan einfach so entgegen, wenn ich nicht aufpasse?

Und allgemein: Muss ich die Momentabstützung vorne nicht lösen?

bin nur neugierig, denn es ist ja eigentlich egal, der Göppel muss danach nur als "rolling Chassis" dastehen, damit er auf einen Hänger verladen und der Entsorgung zugeführt werden kann.

Also, ich freu mich dann am Donnerstag auf Freiluftschrauben bei minus 7 Grad.....

Grüess
Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]