Re: Diodenrücklicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 25 Februar, 2008 um 20:16:07

Antwort auf: Diodenrücklicht von Türmer ohne Turm am 24 Februar, 2008 um 23:18:49:

: Hallo in die Q Gemeinde,

: kann mir jemand sagen, wo ein Diodenrücklicht für die Q bekomme? Ich habe das ewige Birnenwechseln satt.

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf

Das mit den Birnschen wechseln hatte ich auch satt, nachdem ich mir in einem Kroatien-Urlaub auf den dortigen Schotterpisten innerhalb 3 Wochen so ca. 8 Birnchen zerdonnert habe und auf der Rückfahrt auch nochmal eine. Da habe ich dann selber was gebaut (siehe link, der hoffentlich klappt). ist gar nicht so schwierig und hat auch beim TÜV und der Rennleitung bisher noch keine Probs gegeben.
Wäre was für die "Hobbyelektroniker" unter uns...


Der Chriss aus RS





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]