Re: Zylinderköpfe die 1001te;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 21 Februar, 2008 um 09:53:39:

Antwort auf: Zylinderköpfe die 1001te;-) von Georg Kälberer am 20 Februar, 2008 um 20:14:23:

Hallo Georg

: Jetzt hätte ich hier einen in der Gegend gefunden der beide Köpfe für um die 400 Teuro plus Märchensteuer machen würde.
: Das heißt dann

: 2 neue EV
: 2 neue AV
: 4 neue Sitze
: 4 neue Führungen
: 2 neue Kerzenlöcher
: und natürlich dann 40/44 Ventile statt den kleinen.

: Nachdem ich keine Ahnung von Preisen habe, wollte ich einfach mal nachfragen ob das OK ist.


Der Preis ist heiß. Hinter her wirst Du wissen ob es das wert war.

25.-€ für AL-Ventile ist ein Preis der schon nahe am EK-Preis für EL-Ventile liegt. Wenn die Ventile wirklich vergleichbar sind mit den Originalen, was ich mir nicht vorstellen kann, ist das ein Super Preis. Ich würde das aber nur mit Festperisgarantie machen lassen. Ich denke der schätzt nur den Preis.

Rein nur die Führungen, die Ventile, evtl. Federn und natürlich die Keile mit Arbeit bist Du normalerweise schon bei 350-400.-€. Die Sitze sind dabei noch nicht neu drinn.

Aber natürlich darf jeder seine Arbeit verschenken.


Gruß
schorschi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]