Brauche Hilfe wegen Reifenfreigabe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von norbert am 19 Februar, 2008 um 16:51:53

Ich habe eine R100GS mit 1100er Schwinge und 850er Endantrieb. Leider ist noch die alte Reifenfreigabe der original GS im Brief eingetragen. Soweit ich weiß lässt HPN die V-max. mit 175 km/h eintragen. Das bedeutet man darf S-Reifen fahren. Der Umbau, den ich gekauft habe, wurde aber nicht bei HPN getüvt und ich habe noch 181 km/h drinnen stehen. Vielleicht kann ich den Prüfer mit einer Briefkopie eines solchen Umbaus (HPN-Sport oder ähnliches mit 1100er Schwinge und 850er Endantrieb) überzeugen mir eine Freigabe für S-Reifen einzutragen, denn im Endurobereich gibt es nur den TKC80 als T-Reifen und ich möchte gerne mal den Michelin T63 ausprobieren. Außerdem sind die S-Reifen um einiges billiger.

Danke für die Untertützung!

Gruß Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]