Re: Bosch W6DTC bzw. W7DTC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mottek am 19 Februar, 2008 um 13:37:34:

Antwort auf: Re: Bosch W6DTC bzw. W7DTC von werni883 am 18 Februar, 2008 um 13:48:34:

Hi,
in einem der letzten MO-Sonderhefte BMW sind doch mal verschiedene Zündkerzentypen für die 2V-Boxer getestet worden. Und demnach brachten die Bosch-Kerzen mit Zweifach-Elektroden offenbar eine Verbesserung gegenüber Standardkerzen. (Habe sie selbst in meiner R80 ausprobiert, zu bemerken war immerhin eine deutliche Erhöhung der Leerlaufdrehzahl.)
Von den Bosch-Kerzen mit 3 Elektroden wurde abgeraten, u.a. da sie keine weitere Verbesserung brächten, aber teurer sind.

2V-Gruss, Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]