Re: das war kein echter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 17 Februar, 2008 um 14:57:41:

Antwort auf: Re: das war kein echter von AndiP am 17 Februar, 2008 um 14:14:01:

Andi,

der wahre und echte Yeti würde erstens kein Komma vor ein "und" setzen, wenn nachfolgend kein neues Subjekt auftaucht. Zweitens würde er kein solch sinnfreies Sprachkonstrukt wie "Es lebe billig" kreiren und drittens beurteilt er die Leute nicht danach, ob sie 'ne HPN fahren oder nicht.
Wenn also solch ein Arschloch, das nicht nur nicht den eigenen, sondern stattdessen den Namen eines Anderen unter seinen Beitrag setzt, sich anmaßt, ausgerechnet an andere Leute Verhalten herumzumäkeln, dann weißt Du, was Du davon zu halten hast.
Das einzige, was mich daran wirklich ärgert ist, daß ich mein Motorradhobby mit solchen Hirntoten teilen muß.

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]