Re: HPNOC-Forum versus HPN Forum (echtes und einiziges ?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 17 Februar, 2008 um 13:15:23

Antwort auf: Re: HPNOC-Forum versus HPN Forum (echtes und einiziges ?) von Yeti am 17 Februar, 2008 um 12:11:53:

Hallo Yeti, hallo Andi,
ich denke es gibt nicht "das" HPN-Forum als die einzig wahre Möglichkeit sich über das Thema HPN zu unterhalten. Beide Foren haben ihre Schwerpunkte, die unterschiedlicher nicht sein können, o.k.. Ich denke das ist gut so!!
Jeder, wie er meint!
Das HPN-Forum fällt mir seit geraumer Zeit jedoch zum einen durch z.T. sehr überhebliche und zum anderen sehr unsachliche Beiträge auf, was sicher durch die gebotene Anonymität gefördert wird. Aber auch alteingesessene lassen sich in Punkto grenzdebiler, polarisierender Wortbeiträge manchmal nicht überbieten.
Viele Grüße
Frank


: Hallo Andi,

: und dann gibt es noch solche Leute wie Dich.

: Die einfach nur überall (in sämtlichen Foren) ihren Senf dazu geben müssen, und in ihrer `Es lebe billig- Mentalität` überhaupt keine HPN besitzen.

: Grüße in´s Sauerland

: Yeti


: : Hallo Remi,
: : ich muss Dir zustimmen. Nachdem ich schon einige Zeit in beiden Foren aktiv bin, muss ich feststellen, daß sich Parallelwelten entwickeln. Die einen, die HPN fahren, weil's ihnen Spaß macht, und die anderen, die gerne damit gesehen werden. Selbst wenn ich für die Äußerung gesteinigt werde, ich sehe das so.
: : Wäre schön, wenn beide Foren und Interessenten einvernehmlich nebeneinander dem schönen Hobby "HPN" fröhnen können. Jeder auf seine Weise.

: : Boxergrüsse aus dem Sauerland

: : Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]