Re: R80GS-Sitzbank zu Einzelsitzbank umbauen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 15 Februar, 2008 um 15:44:16

Antwort auf: Re: R80GS-Sitzbank zu Einzelsitzbank umbauen... von Quax am 15 Februar, 2008 um 11:48:06:

Hallo Quax,

ich habe die Bank direkt nach Erhalt von einem Sattler an den 19Liter Tank anpassen lassen und in dem Zuge mit Echtleder beziehen lassen. An dem Polster habe ich nichts geändert. Man sitzt recht angenehm und mit einer für Enduros ungewöhnlich breiten Auflagefläche, was sich sicherlich bei Langstrecken positiv auswirkt. Von der Verarbeitung sind sie ok, aber nur bedingt mit den Originalen zu vergleichen. Dafür kosten gebrauchte originale Einmannsitzbänke auch glatt das Doppelte, im Vergleich zu dem Siebenrock-Neupreis. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

Viele Grüße,

Sebastian

: Hallo Sebastian,
: wie sind denn diese Einzelsitzbänke von Siebenrock sitztechnisch im Vergleich zu den normalen?

: Grüße und Danke
: Quax





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]