Re: R80GS-Sitzbank zu Einzelsitzbank umbauen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 15 Februar, 2008 um 15:31:33:

Antwort auf: R80GS-Sitzbank zu Einzelsitzbank umbauen... von Quax am 14 Februar, 2008 um 23:52:11:

Schau dir zumindest auch mal die Einzelsitzbank von TT mit der Gepäckbrücke an! Wenn du größer als 170cm bist, gereicht die zu einer deutlich besseren, fahraktiveren Sitzposition! Ist allerdings nicht gar so ein Poposchmeichler wie die Einersitzbank von BMW. Und zugegebener Maßen auch ein gut Stück teurer. Aber ich find sie ihr Geld sehr wert!
Christoph


: ...hat jemand einen solchen Umbau schon einmal gemacht und eine normale Doppelsitzbank der GS abgeschnitten und umgearbeitet? Möchte nämlich eine Doppelsitzbank zur Verfügung und möchte meiner Q einen Einzelsitzbank spendieren.
: Freue mich auf viele Tipps.
: Danke
: Quax





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]