@ die Schweizer Q Treiber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 10 Februar, 2008 um 20:10:11:

Hallo ins Käseland;-))),

ich habe in der Bucht einen G/S Rahmen mit Schweizer erworben. Der soll als Grundgerüst für meine G/S dienen. Und bekommt nun ein weinig "Heiliges Blechle" aus Seibersdorf an verschiedene Stellen.
Jetzt meine Frage: Wie ist es, wenn ich den Rahmen in good old Germany zulassen will. Muss ich da außer meinem Kaufbeleg noch etwas haben. Ich habe den Rahmen von einem Deutschen in Deutschland erworben, der wiederum hat ihn aus Dänemark gekauft. Ist also nicht so ganz einfach aber bevor der Deutsche Amtsschimmel erst das Wiehern anfängt möchte ich gerne schon mal wissen, was da so alles auf mich zukommen kann.

Q Gruß vom Türmer aus dem sonnigen Rheinland

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]