Re: iwwerm Bäig un widder do


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter 2.0 am 05 Februar, 2008 um 11:14:10:

Antwort auf: iwwerm Bäig un widder do von eisenreiter am 05 Februar, 2008 um 10:22:47:

: Hallo Forum,

: endlich über den großen Berg - der eisenreiter aus dem odw.
: Nach jeder Menge Tiefen´07 ist jetzt endlich (fast) Alles wieder beim Alten - nur ganz anders. Erfreulicherweise stehen auch die Q und die MG noch einträchtig nebeneinander in unserem nun neuen Domizil. Aber es war durchaus knapp.
: Gerne wäre ich wieder beim ft dabei gewesen, doch zu der Zeit wars (mir) mit am Schlimmsten, sehr schade das. Danke bei der Gelegenheit nochmal an Stephan & Co fürs Verständnis. Einigen auch Danke für die mentale Unterstützung. Besondere Qrüße dem Charly O. und an hansen, an rainer-r, dem joerg, ... ach, an Alle eben. Ich würd Euch gern mal wieder sehen und wenn ihr in der Mitte Dtls mal ´ne Destination braucht oder sonstwie Lust auf Odw/Spessart/Pfalz habt ... ihr wisst... eingeladen.
: Bis dahin beste Qrüße
: eisenreiter

: p.s. @ eisenreiter/1
: Du auch. Dir auch liebe Qrüße, vielleicht sieht man sich ja mal. Du scheinst aus dem Süden und der ist ja nicht so weit von hier. Würde mich freuen und wir werden uns schon einig.

Hallo eisenreiter,meine Homebase ist eher nördlicher von dir aus gesehen,aber der ODW. ist mir nicht unbekannt :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]