Re: Da hat auf jeden Fall jemand Zeit ...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 Februar, 2008 um 16:05:35

Antwort auf: Re: Da hat auf jeden Fall jemand Zeit ...! von Sven am 02 Februar, 2008 um 15:11:42:

: Und falls die Rabbi-Kolben tatsächlich einen spürbaren Vorteil gegenüber den beiden Siebenröcken haben sollten ( sei es nun, dass sie tatsächlich die 9,5 und nicht nur 9,2 erreichen bzw. dass sich die 70 g Gewichtsunterschied ebenfalls bemerkbar machen ), dann stehen auch schon die nächsten beiden Umrüstungen an.

Hallo Sven,

wenn Du Dir schon die Arbeit eines fundierten Vergleichs machst, dann mach doch mal einen Knetabdruck der Quetschfläche zwischen Kolbenboden und Zylinderkopf !
Dann weißt Du nämlich wie gut die Form des Kolbens, bzw seines Bodens wirklich ist.
Das statische Verdichtungsverhältnis alleine ist nicht so aussagekräftig.

Für Infos zum Messen mail mich einfach an.


q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]