düsen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 Februar, 2007 um 22:36:44:

Antwort auf: kalben von flatpat am 23 Februar, 2007 um 21:31:03:

Hi pat,

was wirklich verschleisst sind Nadeldüse und evtl. die Nadel dazu.

Eine Hauptdüse eher nicht und die anderen (Leerlauf) auch nicht, es sein denn, der Vergaser wurde die letzten 30jahre in der Sahara bewegt ;-)

Die Nadeldüse hingegen ist ein echtes Verschleissteil.

Die Membranen sollten je nach Alter auch neu. Soooooviel kosten die jetzt auch nicht. Die Federn hingegen, sind im Zweifel aber wichtiger.

Dichtungen sowieso.

Ich habe seinerzeit alles nacheinander gewechselt. Das einzige was ich dabei gesammelt habe, waren Erfahrungen, aber keine Erspranisse ;-)

und gutes Gelingen

rainer


: Hoi Hansen
: Danke für die Antwort. Da ich gerade daran bin 40er zu revidieren benötige ich natürlich, nebst den Dichtungen, auch alle Düsen neu. gibt es da auch einen Satz dafür? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier in der (schönen) Schweiz alles ein büschchen teurer ist... Haben wir hier ein extra ETK? Das läppert sich zusammen..!
: Grunz an alle Q-lein...wer kalbt?
: patderflache





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]