Re: Festspannungsnetzgerät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 24 Februar, 2007 um 20:19:52:

Antwort auf: Ladegerät für Hawker Odyssey Reinblei Batterie PC 680 PowerPAK von Matra am 24 Februar, 2007 um 13:08:17:

Hallo Matra,

das einzige, was die Hawker gar nicht mag, sind Spannungen über 14,5 Volt, das quittiert sie mit dicken Backen (ich habe meine damals nach dem Reglerschaden gerade noch so eben rausgekriegt, ohne das Rahmenheck abzuschrauben...).

Als Ladegerät für alle meine Fahrzeugbatterien benutze ich ein ähnliches 13,8-Volt-Festspannungsnetzgerät wie in dem Link, damit gab's bisher keine Probleme.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]