welcome@Rainer Kopp: Snow-Speedhill


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Rainer am 21 Februar, 2007 um 21:25:38

Antwort auf: @Rainer Kopp: Snow-Speedhill von ARAL am 21 Februar, 2007 um 18:06:25:

: Hallo Rainer,

: ich bin als Teilnehmer ausgelost worden, zweifele aber ehrlichgesagt noch an genügend Schnee. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man den FIS-Skihang bei zu niedriger Schneedecke "opfert".

: Wie schaut´s bei Dir aus, wenn Du nicht ausgelost worden sein solltest werde ich meinen Platz wahrscheinlich zurückgeben (oder Dir wenn möglich zur Verfügung stellen), da ich diesmal wahrscheinlich nicht auf Achse anreisen kann.

: Qruß ARAL
Hallo ARAL
bin auch dabei, laut Losfee, melde dich bitte
Habe alles mit Bus usw am laufen.
+49 178 320 00 24
Danke
Der Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]