Re: Stössel mit Duralkappen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pit am 19 Februar, 2007 um 18:32:05:

Antwort auf: Stössel mit Duralkappen von Pit am 12 Februar, 2007 um 22:33:43:

Hi @ll, kurze Rückmeldung:
ich hab die Stössel dem Bekannten eines Bekannten zum Kleben mitgegeben. Der arbeitet in so einem Technischen Handel. Habe ihm alles beschrieben und er meinte, dass er das richtige hätte dafür.
Ich hatte dann noch den Tip bekommen, die Becher richtig zu erwärmen vor dem Einbau bzw. Kleben, damit bei Betriebstemperatur der Innendruck sozusagen ausgeglichen ist.
Man braucht also auch einen Kleber, der bei dieser Wärme nicht sofort fest wird... fragt mich aber nicht, was er jetzt dafür genommen hat ;-)

Gruß Karl-Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]