HE-Scheibe/4K-Brembo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes am 17 Februar, 2007 um 22:13:13:

Hallo Leute,
nachdem ich mir im Herbst den Umbau auf die Kombination HE/4K-Brembo gegönnt habe, steht jetzt der Belagwechsel an. Und da wollte doch der Händler glatt von mir wissen, welches BJ die R 100 R ist, von der die Zange stammt. Jetzt hab ich ein kleines Problem und alles was ich sehe ist dass die Zange nicht den kleinen Nippel hat der die Belagwahl beschränkt. Gibts denn da sonst noch Unterschiede der Zangen nach BJ und welches BJ muss ich für die nippellose Zange angeben? Und bitte keine neuen Einbaurichtungsdiskussionen, die Muh ist anstandlos getüvt und der Umbau war vermutlich das erste sinnvoll investierte Geld an dem Bock überhaupt.
Grüsse, Hannes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]